Almugar Surf Shop in Thagazout

Wie alles begonnen hat …

Der Surfshop Almugar wurde 2003 von Mo – Mitinhaber und Mitbegründer von Dfrost gegründet. Der in Taghazout geborene Mo erlebte aus erster Hand das Wachstum der Surfkultur und damit die Notwendigkeit einer Verkaufsstelle, die Surfern einen einfachen Zugang zu Ding Fixes bis zu Wachs, Surfstunden und Neoprenanzügen bietet.

Der Laden ist seitdem dramatisch gewachsen zu einem der Grössten Shops von Taghazout. Almugar bedeutet „Treffpunkt“ in Berber. Mo erklärt, dass der Name von Anfang an benutzt wurde, als der Shop als Treffpunkt genutzt wurde, um von da aus als Gruppe nach den besten Wellen zu suchen.

Wo wir sind

Der Almugar Surf Shop befindet sich am südlichen Eingang von Taghazout. Direkt vor der Moschee (es gibt nur eine Moschee in der Stadt) und neben dem besten Tajine Restaurant im Dorf.

Was bieten wir an?

Unser Kerngeschäft ist die Reparatur von Surfboards. Unsere qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um Dings und Risse. Was macht uns so besonders? Wir importieren 2x pro Jahr die besten Reparatur Material aus Europa, um sicherzustellen, dass die Boards nach Verlassen unseres Shops in einem guten Zustand bleiben.

Einkaufen bis zum Umfallen

Du brauchst einen Rash Guard? Hast deine Boardshorts vergessen? Eine Finne gebrochen? Deinen Neoprenanzug verloren? Brauchst mehr Wachs oder möchtest einfach nur shoppen? Wir haben alles und vieles mehr. Zudem importieren wir hochwertige Sonnenschutzprodukte aus Europa. Schütze deine Haut, bevor du ins Wasser gehst.

Board & Wetsuit Miete

Wir sind der Haupt Vertriebspartner von GSI (Globale Surf-Industrie) in Marokko. Wir vermieten alle Arten von Boards für Anfänger und fortgeschrittene Surfer. Marken die wir auf Lager haben sind: Gnaraloo, NSP, Walden, Modern, Haydenshapes, 7s, Zero Boards und viele mehr.

Du suchst nach einem qualitativ guten Board, anstelle der hohen Gebühren der Airlines? Wir verkaufen qualitativ hochwertige Boards von GSI und Zero zu unschlagbaren Preisen. Für Fragen schreib uns auf shop@dfrostsurfandyoga.com

10% als DFrost Gast

Als Gast von DFrost Almugar profitierst du automatisch von 10% auf alles. Hol dir deinen Gutschein an der Reception ab!

Buche eines unserer Surf Angebote

Neu
Surfen Yoga
Surf Yoga & Kultur

ab eur 599.00 pro Woche

Egal ob Anfängerin oder langjährige Wellenreiterin, verbringe abwechslungsreiche Tage mit Surf-Safari und Yoga Sessions unter Gleichgesinnten.

Surfen
Surf Coaching

ab eur 567.00 pro Woche

Während den täglichen Surf-Safaris mit Surflektion lernst du die nötigen Tricks für dein Level, alles in gelassenem Umfeld in der bunt gemischten Gruppe.

Surfen Yoga Für Familien
Familien surfen & yoga

ab eur 1999.00 pro Woche

Ihr seid eine aktive Familie, die gerne ihren Urlaub zusammen verbringt und sich bei stundenlangem Sonnenbaden schnell langweilt?

Almugar Surf Shop in Thagazout

How it all began…

The surf shop Almugar was founded in 2003 by Mo – co-owner and co-founder of Dfrost. Born in Taghazout, Mo experienced first-hand the growth of surfing culture and the need for a point of sale that offers surfers easy access to everything from ding fixes to wax, surf lessons and wetsuits.

The store has since grown dramatically to become one of Taghazout’s largest stores. Almugar means “meeting place” in Berber. Mo explains that the name was used from the beginning when the shop was used as a meeting place to look for the best waves as a group.

Where we are

The Almugar Surf Shop is situated at the entry of Taghazout coming from Agadir. Right in front of the Mosque (there is only one mosque in town) and next to the best Tajine place in the village.

What we do

Our core business is the repair of surfboards. Our qualified employees take care of dents and cracks. What makes us special? We import the best repair material from Europe twice a year to make sure the boards stay in good condition after leaving our shop.

Shop till you drop!

You need a Rash Guard? Forgot your board shorts? broke a finn? Lost your wetsuit? Need more wax or just want to shop? We have everything and much more. We also import high quality sun protection products from Europe. Protect your skin before you go into the water.

BOARD & WETSUIT RENTAL

We are the main distributor of GSI (Global Surf Industry) in Morocco. We rent all kinds of boards for beginners and advanced surfers. Brands we have in stock are: Gnaraloo, NSP, Walden, Modern, Haydenshapes, 7s, Zero boards and many more.

Are you looking for a good quality board, instead of the high fees of the airlines? We sell high quality boards from GSI and Zero at unbeatable prices. For questions write us at shop@dfrostsurfandyoga.com

10% FOR DFROST GUESTS

As a guest of DFrost Almugar you automatically benefit from 10% discount on everything. Get your voucher at the reception!

Book one of our Surfing Packages

Surfing
Surf and stay

From eur 462.00 pp/week

Ideal for surfers with some experience. Are you looking for the perfect surfing experience, but you don’t need lessons? We will take you to the ideal spot every day.

Surfing
Surf Coaching

From eur 567.00 pp/week

During daily surf lesson you will learn the necessary tricks for your level, all in a relaxed environment in a mixed group.

New
Surfing Yoga
Surf Yoga & Culture

From eur 599.00 pp/week

No matter if you are a beginner or a long-time surfer, spend varied days on a surf safari and enjoy yoga sessions with like-minded people.