Seaside Hotel Taghazout

 Mit direktem Zugang zum Strand ist Seaside der perfekte Ort für einen flexiblen Urlaub in Taghazout. Buche einfach das Zimmer mit Frühstück und plane alles andere später!

Das komplett renovierte Boutique-Hotel verfügt über 12 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien.

Im Seaside kannst du in der grünen Gartenoase die Seele baumeln lassen, feine Köstlichkeiten im Kitchen Club Restaurant & Bar genießen, im Infinity Pool abtauchen, auf der Sonnenliege am Meer zur Ruhe kommen, bei einer Massage entspannen oder in der absolut genialen Yoga Shala deine Asanas üben.

 

Buche deinen Aufenthalt jetzt und entscheide später, welche Angebote du in Anspruch nehmen möchtest – z. B. Surfstunden in unserem Surf-Klub oder Yoga im Yoga Shala

Deine Oase erwartet dich

Eingebettet in ein 800m² großes Grundstück bietet das Boutique-Hotel Platz für 40 Gäste und verfügt über eine auf vier Ebenen verteilte 200m² große Terrasse mit Blick aufs Meer. Lass dich in dieser privaten Oase, umgeben von entspanntem Luxus, einfach treiben.

Informationen:
  • Komfort eines Boutique-Hotels kombiniert mit lässiger Surfer- & Yogi-Atmosphäre
  • Entspannter Luxus
  • Boutique-Hotel am Meer „Hotel Seaside“
  • Infinity-Pool
  • Private Sonnenliegen für ultimative Entspannung
  • Von der Natur inspiriertes Interieur im Boho-Style
  • Kitchen Club Restaurant & Bar (öffentlich) mit mediterraner und nahöstlicher Küche
  • Direkter Strandzugang
  • 10 Gehminuten zum Surfspot Anchor Point
  • Im bekannten Taghazout, direkt am Meer gelegen
  • Private Feiern willkommen
Ein typischer Tag im Hotel Seaside:
  • 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr: Active Yoga Flow (60 Minuten).
  • 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr: Frühstück in der Gartenoase.
  • Verbringe den Tag mit Surfen, einem Ausflug, im Spa-Bereich oder mit Relaxen am Pool.
  • 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr: Late Active Yoga Flow (90 Minuten).
  • 12:00 Uhr – 23:00 Uhr: Mittag- und Abendessen im Kitchen Club Restaurant und Bar.
  • 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr: Evening Restorative Yin Yoga Flow (60 Minuten).

Unser Kitchen Club Restaurant & Bar ist von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Kitchen Club Restaurant & Bar - Der Treffpunkt

Vom ersten Sonnenstrahl bis lange nach Sonnenuntergang ist das Kitchen Club Restaurant & Bar das Herzstück des Dfrost-Hotel Seaside. Hier kannst Du am Pool Köstlichkeiten genießen und dich zu live aufgelegter Musik entspannen.

Komm in den Kitchen Club –hier treffen Bar, Restaurant und Pool aufeinander. Von morgens bis spät abends können unsere Gäste hier entspannen, zusammen feiern und ausgelassen sein. Den ganzen Tag über servieren wir unseren Gästen frische mediterrane und nahöstliche Köstlichkeiten. Hier erlebst du immer etwas: Treffen mit Freunden bei Sonnenuntergang oder ausgelassene Abende mit entspannter Ambience house Musik.

1/0

Yoga & Massagen & Spa

Dehnen, Atmen, Balance finden

Finde ins Gleichgewicht durch körperliches Training und Einkehr in deine Gefühlswelt. Unsere Yoga-Lehrerin begleitet dich auf dieser Reise. Und wo könnte die besser gelingen als in der Yoga Shala auf unserer Dachterrasse mit Blick auf Pool und Meer. Wirkt Wunder auf Körper und Geist.

Lust auf eine Massage oder eine Spa-Behandlung? Wir organisieren das für dich.

1/0

Aktivitäten

Im Hotel Seaside bieten wir dir eine Auswahl an Aktivitäten, die deinen Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Abenteuer machen.

Komm in unseren Surf-Klub, egal wie gut du surfen kannst. Miete ein SUP, komm mit zum Sandboarden in der Mini-Wüste am Meer. Komm mit auf einen Ausflug – oder schau dir an, was wir sonst noch anzubieten haben.

Read more

1/0

Das Dfrost-Hotel Seaside – Wohnen mit Stil

Unsere jahrelange Erfahrung als Gastgeber für Surfurlaube und Yoga Retreats sowie unsere Begeisterung für die Farben- und Formensprache marokkanischer Nomaden haben den gemütlichen Charakter unserer Inneneinrichtung inspiriert. Natürliche Oberflächen, Erdtöne und hiesige Materialien umgeben dich mit entspanntem Luxus. Bequeme Kissen und handgefertigte Dekorationen runden das Erlebnis ab.

 

 

Dein persönlicher Bereich zum Loslassen und Runterkommen. Die Highlights im Seaside sind die privaten Balkone mit Hängematte und Meerblick, die große Gartenoase mit Palmen sowie der Infinity Pool (12m x 6m) und die bequemen Sonnenliegen zur totalen Entspannung. Die Sonnenterrasse liegt direkt auf Meereshöhe und bietet eine traumhafte Aussicht auf den Surfspot Anchor Point – Marokkos König der Wellen

Die Zimmer

In allen Zimmerpreisen sind enthalten:

  • kostenloses WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen
  • kostenlose Aufbewahrung von Surfbrettern und Neoprenanzügen
  • kostenlose Nutzung der Wasserfilterstation
  • Gratisfrucht (1 pro Tag) aus dem Früchtekorb im Gemeinschaftsraum
  • 10% Ermäßigung auf Produkte im Surf- Shop Almugar
  • 10% Ermäßigung auf unser gesamtes Aktivitäten-Angebot (Angebote Dritter sind nicht enthalten)
  • 10% Ermäßigung auf alle Getränke und Speisen im Hotel Seaside
  • Schränke zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände
  • en suite Badezimmer mit Regendusche
  • natürliche, hier hergestellte Körperpflegemittel (Shampoo und Duschgel)
  • Duschtuch und Strandtuch
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Zimmerservice (12:00 Uhr bis 22:00 Uhr)
  • täglicher Reinigungsservice
  • Das Rezeptionsteam ist von Montag bis Sonntag rund um die Uhr für dich da.

Premium-Suite „Ocean Balcony“

In den ca. 25-30m² großen Premium-Suiten mit Balkon und direktem Meerblick hast du viel Platz, die Seele baumeln zu lassen und dich frei zu fühlen. Highlight dieses Zimmers ist die private Sonnenterrasse mit Sitzgelegenheiten und Hängematte. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett mit bequemer Matratze (inklusive Bettwäsche) und vielen Kissen. Ein Zusatzbett ist auf Anfrage verfügbar. Der bequeme Lounge-Bereich im Zimmer lädt zum Relaxen ein. Und von deinem Balkon aus kannst du den Blick aufs Meer, auf Sonnenaufgänge und -untergänge genießen.

ab Eur 85.00 pp/Nacht

Premium-Standard-Zimmer „Ocean Balcony“

In den ca. 18-24m² großen Premium-Standard-Zimmern mit Balkon und direktem Meerblick hast du viel Platz zum Runterkommen. Das Highlight dieses Zimmers ist der Privatbalkon mit direktem Meerblick. Sitzgelegenheiten und Hängematte laden zum Relaxen ein. Das Zimmer verfügt über ein Einzelbett mit bequemer Matratze (inklusive Bettwäsche) und vielen Kissen. Von deinem Balkon aus kannst du den Blick aufs Meer, auf Sonnenaufgänge und -untergänge genießen.

ab Eur 75.00 pp/Nacht

Standard-Zimmer mit seitlichem Meerblick und Bergsicht

Die ca. 15m² großen Standard-Zimmer bieten dir alles, was du für einen Urlaub am Meer brauchst. Jedes Zimmer ist einzigartig im natürlichen, marokkanischen Stil eingerichtet und lädt zum Entspannen und Runterkommen ein. Das Standard-Zimmer verfügt über ein Doppelbett mit bequemer Matratze (inklusive Bettwäsche) und vielen Kissen sowie über Sitzgelegenheiten.

ab Eur 65.00 pp/Nacht

Shared Standard (Mehrbettzimmer)

Die ca. 40m² grossen Shared-Standard-Zimmer bieten dir alles, was du im Urlaub in einem einzigartigen Boutique-Hotel brauchst – und das zu einem super Preis. Das Hotel verfügt über zwei Mehrbettzimmer: eines für Frauen und eines für Männer. Jedes dieser Zimmer hat 2 Badezimmer und 8 Betten (4 Stockbetten). Jedes Bett verfügt über ein eigenes Nachtlicht und einen Schrank zur Aufbewahrung persönlicher Dinge. Jedes Zimmer verfügt über 4 Stockbetten mit bequemen Matratzen (inklusive Bettwäsche), vielen Kissen und individuellen Nachtlampen sowie einen Privatbereich für jeden Gast und Aufbewahrungsschränke für Persönliches.

ab Eur 35.00 pp/Nacht

Seaside Hotel Taghazout

This is the perfect place if you’re looking for a flexible vacation in Taghazout with direct beach access.

Book your bed and breakfast then leave the rest of the planning for later. The completely renovated Boutique Hotel offers 12 private rooms across 4 different categories.

Spend your days at Seaside with our lush garden oasis and its Kitchen Club Restaurant & Bar, infinity pool, sundecks by the sea, massage room and a truly divine yoga shala on top of the hotel.

Book your stay now, decide later on for our range of activities including Surf sessions by our Surf Club and Yoga classes.

Your poolside – seaside oasis awaits

With space for up to 30 guests, our four-level ocean-facing terrace Boutique hotel is nestled within the 800m² property and surrounding you in laid back luxury, for your day to drift by in our private oasis.

Amenities
  • Comfort of a boutique hotel with easy-going surfer & yogi vibes
  • Laid back luxury
  • Boutique hotel next to the sea “Seaside Hotel”
  • Infinity pool into the ocean
  • Private sundecks for your ultimate relaxation
  • Bohemian, nature-inspired interior
  • Kitchen Club Restaurant & Bar – Mediterranean & Middle Eastern infused food (open for public)
  • Direct beach access
  • 10 min. walk from Anchor Point
  • Situated in famous Taghazout by the sea
  • Private celebrations are welcome
A typical day at the Seaside Hotel

07:30-08:30 Active Yoga Flow (60 minute session)

07:30-10:30 Breakfast in our garden oasis. Fill your days with our selection of activities – including surfing, excursions, spa facilities or just chilling by the pool.

11:00-12:30 Late Active Yoga Flow (90 minute session)

12:00 -23:00 Restaurant lunch & dinner

18:00-19:00 Evening Restorative Yin Yoga Flow (60 minute session)

Our Bar & Kitchen Club Restaurant is open 12:00-23:00

“Kitchen Club” - A hangout All day long

From the first break of dawn, to well after the sun sets, this is the heart and soul of Dfrost’s Seaside Hotel. Poolside is where we feast and relax to the deep groove of the DJ’s beats.

Meet us at the “Kitchen Club” – what we like to call our hangout spot, where the bar, restaurant and pool area seamlessly come together. From early morning and into the night, this is the central spot to relax and revel together. Throughout the day we serve fresh and tasty delights inspired by Mediterranean & Middle Eastern cuisine. This is the place to be for frequent happenings – from daily sunset gatherings to evenings filled by our DJ beats. Come and join us.

1/0

Yoga & Massages & Spa

Stretch, Breathe, Balance.

Finding balance can be both a physical pursuit and an emotional inward journey. Let our yoga instructor guide the way on our covered-rooftop, yoga shala with ocean and pool views. Great for the mind – great for the body.

Fancy a massage or care-treatment? We have it sorted.

1/0

Activities

At Seaside Hotel we offer several activities for you to have an adventurous Experience during your stay with us.

Join our famous Surf Club for all levels, rent a SUP, sand board in the mini-desert by the sea, sign up for an excursion or check out what more we have on offer.

Read more

1/0

Dfrost’s Seaside – Stay in style

Inspired by many years of hosting surf vacations & Yoga Retreats, admiring the nomadic way of life in Morocco we follow the cosy interior character. Natural surfaces, earthy tones and local materials lull you into a sense of laid-back luxury. Comfy pillows and handmade accessories add to the atmosphere.

 

 

Your personal space to let go and slow down. The absolute highlights of Seaside are the private balconies with hammocks looking out onto the ocean, the huge garden oasis with palm trees by the Boutique Hotel and the infinity pool (12mx6m) with welcoming sun beds for real relaxation. The sun deck is right at water level with views overlooking Anchor Point – the king of the waves in Morocco.

The rooms

Our Boutique Hotel in Taghazout offers different room types. The rooms range from Shared to private standard, standard plus and premium.

Amenities In All Rooms:

  • Free WiFi in all rooms and public areas
  • Free board and wetsuit storage
  • Free water filter station
  • Free fruit (1 per day) from the fruit basket in the common area
  • A 10% discount voucher for our Almugar Surf Shop
  • 10% discount voucher on all the in-house activities that we offer (third party offers not included)
  • 10% discount voucher on all beverages & food at Seaside Hotel
  • Closets for your personal items
  • Ensuite bathroom with rainforest shower
  • Natural local toiletries (shampoo & body wash)
  • Shower towel & beach towel
  • Hair-dryer
  • In-room safe
  • Room service (12:00-22:00)
  • Daily cleaning service
  • 24/7 Reception Team, Doorman and Night Guard on duty

Premium Suite Ocean Balcony

Premium Suite Ocean Balcony, spaciousness to unwind and feel free. With 25-30m² and a 10m2 terrace the Premium Suite Ocean Balcony rooms provide spaciousness to unwind and feel free during your holiday. The highlight of this room is the private sun deck overlooking the the ocean with seating arrangements and a hammock. Double bed (king size) with comfortable mattress and a selection of pillows and bed linen. Comfortable inside lounge area which can also be used as a third bed.

From Eur 100.00 pp/night

Premium Room Ocean Balcony

Premium Room-Ocean Balcony, with around 18-24m², the Premium Standard room comes with an ocean front balcony with a seating area and hammock to unwind during your holiday. The rooms are equipped with a twin or double bed with comfortable mattress and a selection of pillows and bed linen. Table & Chair in the room and closet space for your personal belongings

From Eur 95.00 pp/night

Standard Room Side Sea & Mountain view

Standard Room side sea & mountain view Everything you need during your holiday seaside. Twin bed with comfy mattress, selection of pillows, bed linen & sitting area. With around 15m², the Standard room offers everything you need during your holiday by the sea. Each room is decorated in a unique, natural, Moroccan style to ensure you relax and unwind. Twin bed or family bed 3×2 m with comfortable mattress and a selection of pillows and bed linen, with seating possibilities and a private bathroom.

From Eur 65.00 pp/night

Shared Bunk Standard Room

Shared Bunk Standard Room, 4 bunkbeds max. 8 people, 2 bathrooms. For everyone looking for a unique styled place but traveling on a budget. With 40 square meters (430 square foot) our spacious Shared Standard rooms are all you need to spend a holiday in a unique setting in style but also on a budget. Groups can also profit from those rooms. Seaside Hotel offers the Shared Standard rooms gender mixed meaning for male and female guests. Each room comes with 2 bathrooms inside the room and 4 bunk beds for maximum 8 people. Each bed has its own private area with an individual lightning and a locker for your personal belongings and a safe. Each bed has a comfortable matress and a selection of pillows and bed linen. The room also has a lovely sitting lounge area

From Eur 35.00 pp/night